Wer wird Stanley Cup Sieger?

Begonnen von Marius, 24. März 2006, 16:53:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIst halt mein Sportwetten-Tip.Bei den Wings gab es ja nichts zu verdienen  .
Nee mal im Ernst,ich glaub schon,daß die Wings gute Chancen haben.Aber selbst als Wings-Fan wünsche ich mir Edmonton nicht gleich in der ersten Runde.Ich halte die Oilers durchaus für fähig,eine Überraschung ,wie vor 2 Jahren die Flames, zu schaffen.

Naja jet müssen die wings wohl ran . Auf ne spannende series !!! :up:

Danny4Calgary

Naja wie gesagt, auch wenn ihr rivalen der Flames seit, ich drück euch die Daumen (also den Canucks), weil ihr Kanada seid :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Tja nach denn letzten ergebnissen schaut das wohl eher schlecht aus, aber die hoffnug stirb ja zuletzt :)

Hossa

ZitatJoVa schrieb am 07.04.2006 08:11
ZitatDanny4Calgary schrieb am 06.04.2006 12:28
Ach blablablupp....Flames-Montreal....hauptsache der Cup is in Kanada :)...aber natürlich sollte er erst ma wieder nach Calgary :)

stimmt endlich wieder mal kanada, nur wäre es bei mir Ottawa-Vancouver, und Vancouver kriegt ihn
Wäre ja schön (der Final), aber die Nuggels in den PO`s?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 06.04.2006 12:28
Ach blablablupp....Flames-Montreal....hauptsache der Cup is in Kanada :)...aber natürlich sollte er erst ma wieder nach Calgary :)

stimmt endlich wieder mal kanada, nur wäre es bei mir Ottawa-Vancouver, und Vancouver kriegt ihn

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 06.04.2006 15:11
Zitatedekin schrieb am 06.04.2006 13:29
Stanleycupfinale zwischen Pittsburgh und St.Louis  :lol:  :lachen:

...genau und vorher hauen die Pens noch die Caps wie jedesmal raus :lachen:  ;D
Das denke ich allerdings auch  :D:

Iceburgh

Zitatedekin schrieb am 06.04.2006 13:29

...genau und vorher hauen die Pens noch die Caps wie jedesmal raus :lachen:  ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 05.04.2006 09:15
Für die Rags wird Jagr eine ganz wichtige Rolle spielen!

Wobei man sagen muss wenn Jagr ausgeschaltet werden kann ( ich meine das sportlich) dann kommen die Rags ganz schön ins schwimmen. Wenn man gewinnen will ist es oberste Mannschaftspflicht den Jagr nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Ja ich weiss das auch Rucinsky und Nylander viele Punkte haben aber die hätten sie ohne Jagr bestimmt nicht. Auch muss man sagen das 27 Punkte für den besten Defender nix sind, selbst bei den Devils die sich traditionell etwas schwerer tun mit dem scoren (   :lachen:  :lachen:  ) haben mit Rafalski und Martin 40 bzw. 35 Punkte.
Naja man wird sehen PlayOffs haben eigene Gesetze aber für einen Erfolg über die Rags kann nur das "Aus dem Spiel nehmen" von Jagr als Motto lauten und die Mannschaft die ihm richtig auf den Strümpfen steht kann sich berechtigte Hoffnungen zum Weiterkommen machen ....

PS: Wer hat da für NJ abgestimmt? Ich habe meine noch nicht vergeben aber es scheint ja ausser mir noch andere "Verrückte" zu geben ....

:up:  :up:  :up:

Gast

Mein Tipp ist: Detroit - NYR

Es kommt viel auf den Goalie an, also ist durchaus auch Ottawa möglich. Wenn Lundqvist die Nerven nicht flöten gehen, aber im Olympiafinal war er ja auch eine Bank.
Für die Rags wird Jagr eine ganz wichtige Rolle spielen!

Kann Legacy weiter so konstant gut halten wie bisher, ist für die Wings viel drin!
Ausserdem haben wir einen playofferfahrenen Captain in der momentanen Verfassung verdammt wichtig. Bleibt Datsyuk nicht auch in den Playoffs verletzt können die Wings den Cup holen.

blueliner

Na dann viel glück dabei

Detroit awaits you!!!  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hab wie Foote Avs gegen philly gewählt!!! :headb:  :headb:  :headb:

philly mit einem verletzungsfreien foppa und colorado mit einem immer stärker werdenden sakic werden das finale erreichen...und dann kommt es drauf an, ob foppa 100%fitt ist...wenn ja gewinnen die flyers, wenn nicht...geht es nach colorado...egal ws passiert, ich bin glücklich!!! :headb:  :headb:  :headb:

Hossa

Ich sag mal Ottawa-Nahsville

Weil:

Die Sens es dieses Jahr nicht verhauen werden.  :finger:
Mir das Tempohockey der Preds gut gefällt.

Meine weiteren Favoriten sind San José und die Flyers.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 25.03.2006 08:10

@  Sabres: Anaheim kommt gar nicht in die Playoffs, und ob Ottawa die Playoff-Seuche diesmal loswird,
ist doch sehr die Frage. Wenn sie aber die 1. Runde überstehen, ist ihnen alles zuzutrauen.

Anaheim kommt nicht in die PO's??
Gut, dann wird Atlanta Stanley-Cup Sieger. :D:  :lachen:
Wenn man sieht, gegen wen die Ducks die letzten Spiele bestreiten mussten (z.B. Colorado, Dallas, Nashville, ...) und man dann die Ergebnisse anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass sie gegen die großen Gegner nun doch noch die 2er eingefahren haben und verdient auf einem 5. Platz stehen.
4 Punkte Vorsprung auf Platz 9, ich denke, da wird ihnen nichts mehr passieren, vorrausgesetzt, sie spielen so gut weiter.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Ducks mag, im Gegenteil, ich habe schon immer betont, dass mir von denen nur Giguere gefällt.
Aber mir sind die Ducks deutlich lieber als Vancouver, San Jose oder Los Angeles.
Du bist wohl nur ein büschen sauer, weil die Nucks nicht so weit vorne sind! :D:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: